Allgemeine
Geschäfts­bedingungen

 

  1. Produkte
    In meinen Behandlungen verwende ich Qualitätsprodukte der Kosmetik-Linien Rosa Graf, Belico, Klapp und CNC. Noch effektiver wirkt Ihre Behandlung, wenn Sie auch zu Hause die passende Hochleistungspflege verwenden. Die Produkte können Sie vor Ort bei mir im Kosmetikstudio erwerben.

 

  1. Behandlungsdauer
    Die Behandlungsdauer der jeweiligen Behandlung, auch  Verwöhnzeit genannt, entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste. Behandlungszeiten stellen ca.-Angaben dar.

 

  1. Terminabsagen und Verspätungen
    Vereinbarte Termine sind verbindlich und der von Ihnen gebuchte Zeitraum  wird speziell für Sie reserviert. Sollten Sie kurzfristig verhindert sein, so bitte ich spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin um telefonische Absage oder Terminverlegung.Bei nicht fristgerechter Absage eines Termins gilt folgendes:
  • Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornierungsgebühr erhoben.
  • Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100 % als Ausfallgebühr berechnet.
  • Bei verspäteter Ankunft wird der volle Behandlungspreis berechnet und die Behandlungsdauer entsprechend gekürzt, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlungen zu gewährleisten.

 

  1. Abrechnung und Zahlung
    Die Abrechnung erfolgt stets auf Grundlage der aktuellen Preisliste. Alle Leistungen sind unmittelbar nach Erbringung der Leistung per Barzahlung, EC-Karte oder Kreditkarte (Mastercard, Visa Card, Maestro-Card) zu bezahlen.

 

  1. Geschenk-Gutscheine und Aktions-Angebote
    Bei mir erhalten Sie Behandlungs- und Wertgutscheine, die sowohl für Anwendungen als auch für Produktkäufe genutzt werden können. Gutscheine sind grundsätzlich entsprechend der gesetzlichen Verjährungsfrist drei Jahre ab Kaufdatum gültig. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Über Restbeträge erhalten Sie eine neue Gutschrift.
    Aktions-Angebote können ausschließlich im angegebenen Zeitraum erworben werden und gelten solange diese vorrätig sind. Den Ausgleich eventueller Preiserhöhungen behalten wir uns vor.
  1. Warenumtausch
    Ein Umtausch ist bei begründeter Unzufriedenheit möglich. Eventuelle Preisunterschiede werden verrechnet.
  1. Mängelansprüche
    Sofern Behandlungen oder Waren Mängel aufweisen, werde ich in angemessener Zeit nachbessern bzw. für Ersatzlieferung sorgen.

 

  1. Hinweispflicht
    Kunden sind verpflichtet, auf alle Krankheiten, die Auswirkungen auf die Behandlung haben könnten (z.B. Allergien, Infektionen, etc.), bei Terminvereinbarung, bzw. spätestens vor Beginn der Behandlung, hinzuweisen.

 

  1. Änderungsvorbehalt
    Zwischenzeitliche Änderungen in Art und Umfang der Behandlungen und Preise sind mir vorbehalten.

 

  1. AGB / Preisliste
    Bei Erscheinen neuer AGB und Preislisten verlieren alle vorherigen ihre Gültigkeit.

 

  1. Service
    Gerne serviere ich Ihnen während Ihrer Behandlung kostenfrei Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco.Ihre Meinung ist mir wichtig!
    Bitte teilen Sie mir ehrlich Ihre Erlebnisse mit – nur so helfen Sie mir dabei, mich kontinuierlich zu verbessern, damit ich mich noch besser um Ihr Wohlbefinden sorgen kann.